teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2014
    Beiträge
    3
    Hi allerseits
    Ich habe zum Glück vor 5 Tagen meine Zusage für das VBJ in szeged bekommen
    Jetzt bin auf der Suche nach einer Wohnung, bzw. einer WG
    Würde mich total freuen wenn sich noch andere zukünftige VBJler melden würden, vielleicht könnte man sich vorher schonmal kennenlernen

    LG Marie, 19, aus Duisburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.09.2014
    Beiträge
    1
    Hi
    Ich hab auch letzte Woche meine Zusage bekommen
    Bin momentan auch noch auf der Suche nach einer Wohnung, hab der Uni auch schon eine Mail geschrieben ;)
    Hattest du aus Budapest auch eine Zusage oder nur aus Szeged? Muss mich nämlich noch entscheiden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2014
    Beiträge
    3
    Ja ich hab mich auch schon mit diesem Immobilienmakler Attila in Verbindung gesetzt, der zeigt mir wenn ich da bin dann ein paar Wohnungen an die Uni wollte ich auch noch eine Email schicken!
    Ich hab mich nur in szeged für das VBJ beworben, weil mir die Stadt zum studieren besser gefallen hat, weil es einfach ein bisschen kleiner und persönlicher ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2014
    Beiträge
    5
    Hey Marie,

    lieben Gruß nach Duisburg. Hast Du schon eine Wohnung oder WG gefunden? Wo willst Du denn schlafen, wenn Du noch auf Wohnungssuche bist? Die Fragen beschäftigen mich auch :/
    Wir sehen uns auf jedenfall... spätestens an der Uni ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2014
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    7
    Herzlichen Glückwunsch euch allen.

    Hab auch ein Platz im Vbj in Szeged ;)

    Attila findet immer ne Wohnung, der hat die besten :P Meine hat der auch für mich gefunden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook