teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2014
    Beiträge
    1
    Hallo an alle! Ich nehme auch am Vorbereitungsjahr in Szeged teil.
    Könntet Ihr mir vielleicht auch die Daten von Atilla zukommen lassen?
    Und wisst ihr vielleicht mehr über diesen Einstufungstest?




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2014
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    7
    Hey herzlichen Glückwunsch, die Nummer kann ich dir gleich schicken ;)

    Der Einstufungstest ist nur dafür da das die Uni weiß auf welchem Wissensstand wir sind. Ich bin mir nicht sicher ob wir dann in verschiedene Klassen kommen, je nachdem wie gut unsere Leistungen in dem Test waren. Der Test hat aber keinen wertenden Einfluss (du kannst also auch schlecht da abschneiden, das wird keine Folgen haben) .


    mfG Titus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.09.2014
    Beiträge
    1
    Glückwunsch an alle, ich werde auch am Vorbereitungsjahr in Szeged teilnehmen ;)

    Habe gesehen, dass einige von euch noch nach einer Wohnung suchen, kann euch gerne die Kontaktdaten meiner Maklerin zukommen lassen, sie arbeitet im Sekretariat für ausländische Studenten, ist daher kostenfrei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    15.05.2014
    Beiträge
    16
    Eine wohnung zu vermieten (Ungarn - Szeged). Die vohnung is 80 m2 gros. Sie hat 2 zimmern. Die wohnung ist in der innenstadt. Gut Verkher! (5 Minuten Von Universitate)
    Preis: 75.000 Ft + nebenkosten
    Fernsprechnummer: +36-30-35-99-714
    oder : [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook