teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Fernweh

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Nach dem PJ folgt dann ne feste Stelle und dann wird sich wohl mein Leben an drei Wochen Urlaub pro Jahr gewöhnen müssen.
    Drei Wochen pro Jahr? Sag mal, in welche Ausbeuterbude willst du denn?? Unter 24 Tagen läuft da nüscht, mit freundlichen Grüßen vom Bundesurlaubsgesetz. Klar, 6 Monate Semester"ferien" pro Jahr sind vorbei. Aber ganz so dramatisch sieht die Welt danach auch nicht aus.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    vielleicht mit 3 Wochen pro Halbjahr verwechselt? Der Urlaubsanspruch ist doch auch tariflich geregelt, ich meine in meinem Vetrag steht was von 33 Werktagen. Plus die Feiertage, jaor geht schon klar. Man muss dann eben am besten gleich schon das Flugticket gebucht haben und nicht noch lang zu Hause rumdümpeln, da ist dann eine Woche schnell ohne Urlaubsgefühl vergangen.
    Außerdem , ihr Lieben...uns soll doch die Arbeit Spaß machen Sonst hätten wir doch wohl kaum Pharmazie studiert...
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook