teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Tag war der leichteste?

Teilnehmer
77. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. Tag

    3 3,90%
  • 2. Tag

    69 89,61%
  • 3. Tag

    5 6,49%
  • 4. Tag

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    06.08.2003
    Beiträge
    63

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Leute,

    ich weiß, daß schon mehrere ähnliche Umfragen hier gemacht worden sind, aber mich würde interessieren, welchen Tag Ihr abschließend am einfachsten fandet, bzw. wo Ihr prozentual am meisten Punkte geholt habt.
    Ich schreibe im Frühjahr 04 mein zweites, und habe z.B. in meiner Naivität gedacht, daß der 4. Tag eigentlich am leichtesten sein müßte, weil da ja eher unwichtige Fächer drankommen, dem scheint aber nicht so zu sein, oder?
    Tja, im Oktober will ich dann mal langsam mit dem Lernen anfangen, wenn Ihr noch ein paar coole Lerntips auf Lager habt, würde ich mich freuen!
    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu Eurer letzten Multiple-Choice-Prüfung! Eure Sorgen möcht' ich haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    nee, der 4. tag war nicht witzig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Cremaster
    Mitglied seit
    20.08.2003
    Ort
    Münster
    Semester:
    vorm2.mündlichenmirisimmernochschlecht
    Beiträge
    17
    nee, witzich is echt was anderes... so ne gemeinheit war der! hat mir meine note vermasselt! wo die ihre fragen hernehmen, weiß wahrscheinlich nur der Teufel. man kann echt denken, die einstellungskriterien für die mitarbeit beim impp sind an sadismus geknüpft...
    Cremaster: Stärkster Beuger im Hüftgelenk - bei fixiertem Hoden..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    06.08.2003
    Beiträge
    63
    Oh weh, der 4. Tag scheint ja schlimm zu sein.
    Woran lag's? Viele neue Fragen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    der 4.tag war die hölle.
    woher soll man denn bolß wissen, daß mäusedornwurzel nicht gegen durchfall hilft????
    laßt uns nach mainz fahren und denen unseren nackten hintern zeigen.... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook