teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2014
    Beiträge
    2
    Hey,
    ein Freund und ich haben eine Zusage für das Vorbereitungsjahr in Szeged erhalten. Wir sind beide 19 Jahre alt und kommen aus Wiesbaden.
    Wir wollen zusammen eine Wg gründen und suchen nette Leute, die auch eine Zusage erhalten haben und eine Wohngemeinschaft suchen.
    Schreibt mir einfach eine Nachricht oder direkt hier im Thread damit wir uns kontaktieren können.

    Liebe Grüße Armin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2014
    Ort
    Szeged
    Beiträge
    7
    hey hab auch einen Platz in Szeged zum Vbj. Herzlichen Glückwunsch euch zweien.

    Gleich vorweg ich hab schon ne Wohnung. Aber cool schon vorher mal ein paar Leute kennenzulernen

    Ich bin 20 Jahre alt komme aus Niedersachsen ;)

    Grüße Titus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2014
    Beiträge
    5
    Habt ihr denn schon eine Wonung gefunden? Ich bin in der gleichen Situation uns suche ebenfalls noch eine Beleibe =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2014
    Beiträge
    2
    Wir wollten am Montag nach Szeged und dann eine Wohnung suchen. Und wie sieht's bei dir aus ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2014
    Beiträge
    5
    Ich werde kurzfristig hin. Habt ihr schon Termine zur Besichtigung? An wen habt ihr euch da gewendet?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook