teaser bild
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zum Glück musste ich mir die Bücher nicht zu Weihnachten wünschen. Meine Eltern haben sie mir schon jetzt gekauft. Aber du hast natürlich Recht, ein Chemiebuch ist natürlich das Beste, was dir in deinen verdienten Ferien über den Weg laufen kann. Also schöner kann ich es mir kaum vorstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    woa du glückliche dass deine parents dir einfach so die bücher kaufen. das ist gut. dann kann man sich ja tatsächlich mal zu weihnachten nen tablet gönnen wa? perfekt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ja zum Glück. Musste aber an der einen oder anderen Stelle auch schon einen Spruch hören, warum ich diese Bücher überhaupt will, würde ja sowieso nicht reinschauen und die vielen Bücher nicht "lesen". Naja, diese Bücher sind ja auch nicht wie Romane, die man mal so eben liest und gleich alles wiedergeben kann..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    aber wenn ich die großen bücher sehe, frage ich mich aber auch wie man das in kürzester zeit durchlesen bzw. lernen will. da steht halt alles drin und mir fällt es dann schwer zu selektieren und zu entscheiden was ich davon aufschreiben sollte oder nicht deshalb eher mit skripten und vorlesung lernen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ja das mit den Büchern ist eh nie machbar. Meist dienen diese nur zum Nachlesen, wenn man was in der VL nicht verstanden hat. Also dass man zur Klausur das ganze Buch durchgenommen hat, kommt selten vor. Aber auch sowas solls geben Ich kaufe selten Bücher. Leihe immer nur in der Bib aus, weil sich das meist auch gar nicht lohnt und man wirklich nicht alles davon schafft, für die Klausur durchzunehmen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook