teaser bild
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Ich habe auch die Vorlesung und muss sagen, dass ich das eigentlich total spannend finde. Ich höre dem Prof auch gerne zu, weil er das meiner Meinung nach echt gut rüber bringt und es versteht, sein Interesse für das Fach auf andere zu übertragen. Finde es auch insofern entspannt, weil man sich einfach nur hinsetzen und zuhören kann. Man muss da keine Angst haben, wenn man was nicht verstanden hat oder nicht alles mitgeschrieben hat, weil es klausurrelevant ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Tamii, wenn das dein prof hören würde....ich höre ihre stimme so gerne
    ich finds auch gut, dass es solche wie dich geht, darum kann ich nämlich ausschlafen während andere den guten schein wahren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Hihihih, nein so meinte ich das nicht. Nicht die Stimme ist so gut, sondern die Art und Weise wie die Vorlesung gehalten wird. Manchen hört man gerne zu, weil man die Infos leicht aufnehmen kann und mitdenken kann. Andere bringen das so schlecht rüber, da spielt man lieber Candy Cursh oder macht andere Dinge am Handy.
    Ich habe es noch nicht geschafft, eine Vorlesung nicht zu besuchen. Da plagt das das schlechte Gewissen, obwohl es ja gar nicht kontrolliert wird, ob man da ist.. Hm
    Also kannst du ruhig ausschlafen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    @hanoo: same here. sehe das genauso lol
    also deine einstellung find ich gut tamii



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    ich finde die stimme gar nicht so unwesentlich. hab einen prof, den kann ich einfach nicht hören, weil er total abgehakt spricht und die übelst verschachtelten säzte baut. außerdem hat er immer beim sprechen einen spuckefaden zwischen den lippen, der sich dehnt, wenn er den mund aufmacht und danach wieder zusammen zieht. ich saß gestern in der ersten reihe und konnte meinen blick einfach nicht davon abwenden, weil es so kurios eklig war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook