teaser bild
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Oh man! Wie gemein. Also bei uns ist es auch anders! Wollte mir jetzt auch ein Tablet anschaffen. Das ist echt praktisch! Das kannst du ja trotzdem machen, Angi. Dann benutzt du es eben in der einen Vorlesung nicht. Ist ja auch in Ordnung dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    joa schon bissl blöd, aber ich seh's nicht so dramatisch. dann schreibt man fleißig mit und hat dann schonmal notizen.. ich mags auch nicht so alles am laptop zu machen. muss das immer vor mir auf nem zettel haben, damit ichs lernen kann. natürlich spart ihr aber mit euren tablets kopierkosten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Kann euch nur ein Tablet empfehlen. Habe es seit einem Semester und sparen damit wirklich extrem viel Zeit fürs Kopieren. Außerdem lassen sich unleserliche Abbildungen schnell ranzooomen, Notizen können hinzugefügt oder wieder gelöscht werden und du hast allem Unterlagen immer zur Hand - ohne dich dabei mit schweren Ordnern abzumühen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    yoo hab auch eins. Anfangs dachte ich auch, dass ich alles vor mir haben muss (auf einem Zettel) .. aber du machst ja auch für die Klausur deine Karteikarten und schreibst für dich das Wichtigste nochmal auf. Deshalb hat mans am Ende dann ja doch. In der VL oder Seminar ist ein tablet aber top



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    heheh ein bissl schleichwerbung wa? ne verstehe das total gut. da überlegt man sich ja doch sich eins anzuschaffen. bald ist ja weihnachten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook