teaser bild
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 56
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Haha! Rate mal, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    LOL dann hat meine schleichwerbung ja was gebracht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    das ist aber doch ein erfreuliches Weihnachtsgeschenk. Ich weiß noch wie ich vor paar Jahren den Mutschler bekommen habe, auch zwar auf Wunsch, nur die Freude über den dicken Welzer hielt sich in Grenzen. Hat mich irgendwie sehr penetrant das Weihnachtsfest daran erinnert, dass ich lernen müsste.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    oahhh neee, sowas wünscht man sich nicht zu weihnachten. Wobei das eigentlich besser ist, sich son Buch schenken zu lassen als aus eigener Tasche zu bezahlen, weils doch recht teuer ist. Aber man wünscht sich doch dann eher etwas, worüber man sich freut oder..über pharmabücher kann ich mich nicht freuen :P xD also kein wunder dass du dann die ganze zeit ans lernen gedacht hast.
    wird bei mir dieses jahr weihnachten nicht anders sein, weil ich in den ferien unbedingt schon lernen muss, sonst wirds am ende wieder nur so ein Strrrrrrrrrrressss. -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    find die idee gar nicht so abwägig. habe mir zu weihnachten auch den ehlers I "gewünscht", weil der einfach teuer ist und ich den nicht mit meinem geld kaufen muss. hatte eh keine ideen mehr und dachte dass ein chemie buch doch optimal ist für die weihnachtsferien, findet ihr nicht auch ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook