teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Also die schlachten da so 150-500 Tiere pro Tag... je nachdem wieviele sie einkaufen. Die Schlachtzeit wird daher immer am Tag vorher festgelegt. Tötungsbeginn ist dann meist zwischen halb neun und elf meinten sie. Bisher waren wir 7-7,5 Stunden da und sie bestehen definitiv auf die 100 Stunden.
    Habe jetzt drei Tage am Fließband gestanden und kann das Praktikum nur als Zeitverschwendung abstempeln... bin aber wirklich froh, dass es wenigstens nicht schrecklich sondern einfach nur langweilig ist -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Ui, das sind ja ganz schön viele... schlachten sie denn da Rind und Schwein?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Oha... da bin ich ja froh, das es auch kulante Schlachthöfe gibt, was die 100 Stunden angeht. Da kenn ich einige, die doch etwas weniger machen mußten. Ich finde, man sollte es mal gesehen haben - aber das man nun umbedingt die 100 Stunden durchziehen muß, finde ich dann auch im Grunde wieder ein wenig albern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    es beruhigt mich grad wirklich, dass das Praktikum auch mal nicht schrecklich sein kann. Das war meine größte Angst, dass mein Studium an dem Praktikum scheitern könnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Oha... da bin ich ja froh, das es auch kulante Schlachthöfe gibt, was die 100 Stunden angeht. Da kenn ich einige, die doch etwas weniger machen mußten. Ich finde, man sollte es mal gesehen haben - aber das man nun umbedingt die 100 Stunden durchziehen muß, finde ich dann auch im Grunde wieder ein wenig albern...
    naja wie gesagt: hier bestehen sie definitiv auf die 100 Stunden, was ich auch ziemlich albern und dämlich finde.. Wenigstens machen sie sich darüber Gedanken, ob wir uns schlecht betreut fühlen, weil sich schonmal jemand beschwert hätte. Das kann ich gar nicht nachvollziehen, die bemühen sich hier alle wirklich.
    Wer also Wert legt auf einen Schlachthof, an dem alles in Ordnung ist und die Mitarbeiter nett sind, ist hier sehr gut aufgehoben. Wer nicht die 100 Stunden machen will, sollte sich woanders umschauen ;).
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook