teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    mir wäre es echt wichtiger, dass alles in Ordnung ist. Lieber 100 Stunden da, als 30 Stunden wo es ganz schrecklich ist.. da hat man doch auch nichts von :/
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ach, die schlachten übrigens vorerst keine Schweine mehr, daher mussten wir jetzt heute einen Tag nach Bremen auf nen Schweine-Schlachthof. Die Mitarbeiter waren dort auch sehr nett, aber Schweine stinken so abartig, ich könnte es da definitiv keine 3 Wochen aushalten :/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    naja solange es nur ein Tag ist, gehts ja ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    tja leider müssen wir da morgen nochmal wieder hin. Bin ich froh, wenn ich nach 100 Stunden den Laden verlassen kann. Ich weiß nicht, wie mans so genau nehmen kann mit dem ganzen Müll...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    tja leider müssen wir da morgen nochmal wieder hin. Bin ich froh, wenn ich nach 100 Stunden den Laden verlassen kann. Ich weiß nicht, wie mans so genau nehmen kann mit dem ganzen Müll...
    ohoh, da ist jemand etwas angefressen was? ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook