teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Würde mich auch nerven wenn man nix hört.

    Du kannst doch dann binnen den 4 Wochen den Härtefallantrag stellen mit deinen o.g. Gründen oder?

    Viel Erfolg, vielleicht hast ja eine Chance



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    16
    antrag etc. ist schon alles vorgefertigt. mein anwalt meinte nur, dass die uni den ersten schritt mit dem bescheid machen müsse. deshalb warte ich darauf.
    das ist auch der grund für meine frage, wenn es fristen gibt, an die sich die uni halten muss könnte man ja druck machen. sonst schicken die mir den bescheid erst in nem jahr, wer weiß.
    wie ist das denn beim klassischen physikum, hat da das landesprüfungsamt fristen, bis die negativ-bescheide rausgeschickt werden müssen?

    und erstmal danke, an alle dass nicht als erste antwort kam:"vielleicht bist du ja einfach nur ungeeignet für das medizinstudium"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Biff92 Beitrag anzeigen
    und erstmal danke, an alle dass nicht als erste antwort kam:"vielleicht bist du ja einfach nur ungeeignet für das medizinstudium"
    Höchstens für ein Studium der Verwaltungslehre, weil Du Dich offensichtlich nicht ausreichend in die dröge Grundstimmung einer durchschnittlichen Amtsstube hineinversetzen kannst, in der Zeit nachrangig ist.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Höchstens für ein Studium der Verwaltungslehre, weil Du Dich offensichtlich nicht ausreichend in die dröge Grundstimmung einer durchschnittlichen Amtsstube hineinversetzen kannst, in der Zeit nachrangig ist.
    da will ich dir gar nicht widersprechen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook