teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Medi-Learn-Antwort ist nach Duale Reihe "Anamnese" nicht richtig.
    Auf Seite 493 ist eine Abbildung, aus der hervorgeht, dass der 1. Molar -6-Jahres-Molar- (Antwort E) der erste Zahn des bleibenden Gebisses ist. Der 2.Schneidezahn kommt erst im 7.-9-Jahr.
    mfg
    Doro



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    So hab ich das auch gelernt, der erste Molar ist der erste Zahn des bleibenden Gebisses!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Äh! Ich bin ja auch deiner Meinung.... aber bisher hat sich Medi-Learn noch gar nicht zu dieser Frage geäussert!

    ...oder bekomm ich, trotz aktualisieren, nur alte Ergebnisse angezeigt?! von 15 Uhr
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Ist korrekt, aber MediLearn hat doch die Frage noch gar nicht beantwortet?!?!?!?!?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Seh ich genauso. Aber Medi-Learn hat doch diese Frage noch gar nicht beantwortet
    Oder hab ich da was übersehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook