teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut Medilearn ist hier B richtig (16:30).

    Meiner Meinung nach ist es C. Der Patient hat eine initiale Dosisleistung von 14 uSv/h

    Die Halbwertszeit ist 8 Tage, also hat er nach 8 Tagen 7 uSv/h und nach 16 Tagen 3,5 uSv/h.

    Was haltet ihr davon?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    49
    sehe ich auch so. ist zwar irgendwie zu einfach die rechnung, aber irgendwie finde ich den haken nicht an der sache. also ich bin auch für c



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    kann Dir nur recht geben. der Patient darf nach 16 tagen die station verlasen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967
    Bei der Rechnung war ich mir auch eigentlich absolut sicher...
    Vielleicht haben wir vergessen, die biologische HWZ einzuberechnen aber die hätte man ja denn mal angeben müssen!?!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    keins mehr
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Alles wird gut
    Bei der Rechnung war ich mir auch eigentlich absolut sicher...
    Vielleicht haben wir vergessen, die biologische HWZ einzuberechnen aber die hätte man ja denn mal angeben müssen!?!
    Da steht ausdrücklich "effektive Halbwertszeit", die biologische HWZ ist also schon drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook