laut Internet ist Bradykardie die Norm, in seltenen Fällen mit vorheriger tachykarder Episode.
Hyperakkusis ist vieleicht häufiger.
Hab aber auch E angekreuzt und hab auch noch nicht alle Hoffnung aufgegeben
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kann mir einer erklären, warum tachykardie A) hier die Lösung ist? Wieso ist die nicht auslösbar?
ich hatte zw. A) und E)Hyperakusis geschwankt. Ist E) wegen Ausfall von N.stapedius nicht die Lösung? Das kam mir eher abwegig vor, hatte darum E) genommen.
Und zu A) dachte ich nur, dass die einen reinlegen wollen, weil sie auch C)Bradykardie anbieten und somit gegen A) entschieden. Zugegeben, schwache Begründung, aber halt Logik, wenn man nicht weiter weiß
kann´s mir einer erklären?
laut Internet ist Bradykardie die Norm, in seltenen Fällen mit vorheriger tachykarder Episode.
Hyperakkusis ist vieleicht häufiger.
Hab aber auch E angekreuzt und hab auch noch nicht alle Hoffnung aufgegeben
Dann geb ich die hoffung auch nicht auf.
hirndrucksymptomatik:
auszug aus taschenatlas notfall und rettungsmedizin(springer):
-puls tachykard
-cushing-reflex :bradykarder puls mit RRabfall
u.a.
meiner meinung ist sowohl a als auch c richtig
mtorische unruhe tritt ebenfalls auf : streck -oder beugekrämpfe
pupillenerweiterung sowieso und aus dem gleichen grun auch hyperakusis möglich( facialiskompression)....
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Tja, das ist das Dilemma. es geht wohl alles. aber was ist nun das "am wenigsten", liebes impp?