teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 61
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Mod a.D. Avatar von Alles wird gut
    Mitglied seit
    06.08.2002
    Ort
    Marburg
    Semester:
    fäddisch
    Beiträge
    1.967

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Bishop
    ....wie oft denn noch????

    Bishop
    Da gibt es eine gaaanz einfache Antwort: 2 mal im Jahr!

    Das ist halt so, die Leute haben immer die gleichen Fragen zu den Examenszeiten.... Einige können auch mit dem Internet umgehen und wissen wie man mit Suchfunktionen usw. die gewünschten Treffer erhält. Andere haben davon keine Ahnung, weil sie noch nie Erfahrungen vorher mit Foren gemacht haben!

    Ich find's auf jeden Fall weitaus mehr daneben, jemandem, der soeben sein/ihr erstes Posting geschrieben hat, als erste Antwort zu schreiben, dass es einen nervt, es zu lesen!!!

    Als wenn du nicht schon von der Überschrift hättest ahnen können, was folgt.... dann ignorier's!
    Lassen sie mich Arzt - ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    münster
    Semester:
    9
    Beiträge
    25
    Halli hallo,
    also frühestens Freitag mittag kommen die Ergebnisse... Spätestens Anfang nächster Woche !! Habe heute beim IMPP angerufen und diese Info von einer sehr netten Dame in Erfahrung gebracht. 'Tendenzen' (wie hoch ungefähr genau ..)waren aus ihr nicht herauszukitzeln (ist ja irgendwie auch verständlich).. Also, weiter warten und hoffen, dass die Ergebnisse noch vor dem Wochenende da sind und vor allem, dass die Bestehensgrenze niedrig ist. Habe Montag meine Mündliche. Physio und Anatomie ...Gruß heiky



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2003
    Ort
    freiburg
    Semester:
    5
    Beiträge
    47
    Na das sind ja mal relativ konkrete Nachrichten...Bin ganz schön gespannt, was uns das Impp so vor die Nase setzt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    IMPP mach hinne
    wenn sie genauso schnell wie letztes jahr sind müßte es heute auf die seite kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    test, genau das habe ich auch schon ausgerechnet. Aber es wird bestimmt erst Morgen was, wenn das schon die Dame am Telefon meinte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook