teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    16
    Man liest so kreuz und quer von Erfahrungen mit der ZVS bezüglich unverbindlichen Zu- oder Absagen. Habe vor zwei Tagen eine mail geschrieben und leider noch keine Antwort, habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht oder kam bei euch sofort eine Antwort. Kann mir vorstellen das viele Anfragen kommen, aber auf der anderen Seite habe ich auch schon gehört, dass nach zwei Stunden viele eine Antworten haben. Vielleicht habt ihr ja Lust und schreibt hier eure Erfahrungen würde bestimmt nicht nur mich interessieren. Hoffe ihr seid nicht genauso wie die ZVS

    Allen viel Glück und



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Zahni in Ausbildung
    Mitglied seit
    18.07.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    aller guten dinge sind drei
    Beiträge
    66
    Also ich hab meine Anfrage am Donnerstag am späten abend geschrieben und am nächsten morgen hatte ich die Antwort in meinem Posteingang.
    Eine zu einer Nachfrage hab ich auch innerhalb von 1-2 Stunden eine Antwort bekommen....

    Vielleicht solltest du nochmal eine mail schreiben. hast du an die richtige Gruppe, alle daten (ganz wichtig ist die registriernummer) angegeben und dich für alle mühen schonmal im vorraus bedankt ...

    Ich drück dir die Daumen dass du bald eine erfreuliche Nachricht bekommst.

    mfg
    ducki, der hofft dass die unverbindliche zusage gar nicht so unverbindlich ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Ich habe heute morgen um 9 Uhr nochwas eine mail an die ZVS geschickt.

    Ich gehe mal davon aus, dass JETZT keine Antwort mehr bis Montag kommt.....

    Ich dachte auch, die arbeiten da bis mindestens 15 Uhr.
    Wer weiss....

    Gruß
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Assistenzzahnärztin Avatar von Sternchen983
    Mitglied seit
    22.05.2003
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig...auf dem Weg in die Realität =)
    Beiträge
    172
    Also ich hab gestern Mittag angerufen und nachdem ich das Ergebnis erfahren hab, hab ich dann zusätzlich noch eine Mail geschickt(hätte ja sein können, dass die meine Registriernummer falsch verstanden haben, dachte ich mir, weil ich so enttäuscht war) und die Antwort auf die Mail kam recht früh, so ca.20 Minuten später.
    Ich wünsch dir noch viel Glück!
    Sternchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    ehemalige Userin 160909
    Guest
    ich hab heute mittag so kurz vor 13h meine mail losgeschickt und um 14:15h kam die antwort.

    auch wenn mir ein anderes ergebnis nicht unrecht wäre, denke ich schon, dass das ganze relativ zuverlässig ist... ansonsten wär das ja ganz schön fies!!!

    viel glück an alle noch-wartenden! *iuno*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook