teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43196
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Rezidivierend spontane (teils tiefdunkelblaulilafarbene) Hämatome ohne erinnerliche Traumata plus Nachtschweiß trotz gut eingestelltem Hormonhaushalt. Ob mir das zu denken geben sollte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43197
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Danke Muriel, hab alle Stationen abgeklappert, den Schließzylinder bei meinen Eltern ausgetauscht und Kosten werden von meiner Versicherung übernommen. Feuerwehr ist unproblematisch, im KH haben sie ein Auge zugedrückt. Ging also besser aus, als gedacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43198
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Daisy- mach kein Quatsch!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Der Baulärm im Wohngebiet, der in letzter Zeit regelmäßig bis 20 Uhr und später zu hören ist, geht mir allmählich ziemlich auf den Geist....Von Ruhezeiten hält scheinbar keiner mehr was

    @Daisy: ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist, aber lass es im Zweifelsfall lieber mal abklären!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43200
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    2 Stunden vor dem Wecker wach werden ist echt ätzend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook