teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44596
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Hier auch und zwar zwischen CA und LOA
    Hier bei vielen Oberärzten mit Y-Chromosom...nicht bei allen gleich ausgeprägt, aber dennoch überaus nervtötend. Vor allem verlieren sie bei all dem Schwanzlängenvergleich ihre eigentlichen Aufgaben aus den Augen, und wer macht dann die ganze Arbeit? Genau. Die Teilzeitmuttis. Aber die findet man ja unflexibel und inkompetent.
    Kann man sich echt nicht ausdenken, sowas. Ist so ne Mischung aus Kindergarten und Psychiatrie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44597
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mitten in die vollsperrung der a3 geraten zu sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44598
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Mitten in die vollsperrung der a3 geraten zu sein
    Bei mir Seit heute morgen Vollsperrung einer Bundesstraße bis nächste Woche, inklusive Umweg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Bei mir wars ein Baum auf der Fahrbahn, der entfernt werden müsste. Zum Glück gings schon nach ca. 30 Minuten wieder weiter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44600
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Heute wurde die erste chirurgische Station für COVID-Patienten leer geräumt. Es kotzt mich so an. Wir hatten das bereits zweimal letztes Jahr. Ab Montag wieder reduziertes OP-Programm. So ein mieses Déja vu. Ich habe das Gefühl, diese COVID-Sch... hört nie auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook