teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #33741
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe es ja heute per Einschreiben geschickt und es wird vermutlich mit einer eintägigen Verspätung also Samstag ankommen...Dienstag bestimmt
    Die Verwalterin hat mir eine SMS geschickt..aber das ist eine nette Frau...nicht alles und nicht jeder Mensch ist schlecht^^

    Es wird sich eh bestimmt schnell ein Nachmieter finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #33742
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Dieses....unerträglich....langsame....Internet...
    Ich bin zu ungeduldig für so einen Quark



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33743
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2012
    Beiträge
    68
    Seit drei Monaten immer wieder Schmierblutungen und gelegentlich Schmerzen, dafür aber keine Regelblutung, Das nervt langsam.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #33744
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Das Wetter kotzt mich an ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #33745
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Mich kotzt an, das irgend etwas mit meinem rechten Auge nicht stimmt. Hatte im Nachtdienst Probleme und hab in den Spiegel geguckt. Da war es schon gerötet und ich hab die Linsen gleich raus genommen. Probleme bestanden nur aus Trockenheitsgefühl. Rötung ist besser aber da ist ein schwarzer Punkt auf meinem Auge und er geht nicht weg. Nicht mit spülen, nicht mit reiben. Kotzt mich an. Fremdkörpergefühl hab ich nicht aber das Auge fühlt sich trotzdem komisch an.

    Wo soll ich HEUTE denn an nen Augenarzt kommen wenn das nach dem schlafen nicht besser ist? Kotzt mich an!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook