teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #35706
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Es ist ne mp3, und auf meinem Samsung ist das halt innerhalb von Sekunden als Klingelton einzustellen.
    Aber da es sich hier um ein "Arbeitshandy" handelt, laß ich das jetzt einfach sein. Sollen sich doch seine Kollegen damit rumärgern, wenn er sein Telefon nicht hört, weil er nicht auf den Klingelton reagiert. Im Moment ist "Nostalgie" eingestellt und das ist halt schon zu hoch für meinen Vater (der nicht darauf reagiert, weil er denkt, der Ton käme vom Fernseher )
    SMS empfangen und schreiben funktioniert aktuell auch nicht. Mit dem vorhandenen microsoft-Konto möchte es sich trotz korrekter Mailadresse und Kennwort auch nicht verbinden.

    Ich bin immer noch für den versehentlichen Handysturz. Mein Paps wird das Handy im Leben nicht bedienen können, wenn ich das schon nicht hinbekomme!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #35707
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Das einzige was zur Zeit funktioniert, ist über WLAN ins Internet gehen und Anrufe tätigen und empfangen. Mehr geht nicht.

    Ich versuch's gleich nochmal über meinen Samsung Laptop, da sind ein paar mehr Dateien drauf als auf dem Läppi meiner Eltern - vielleicht will's dann. Aber auf mich hören, wär ja auch zu einfach gewesen..... *eyesroll*
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #35708
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Scheiss Gaffer!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #35709
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Scheiss Gaffer!
    Haben sie bei nem dramatischen Einsatz gegafft?
    Die gehen mir auch oft gehörig auf den Zeiger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35710
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Der Einsatz war etws spektakulärer und insgesamt nicht einfach.
    Aber mich kotzt es an, wenn die dann direkt mit Blick auf den Patienten rumstehen und dann auch noch frech werden, wenn man sie weg schickt.
    Übrigen alle Altersklassen- vom Kind bis zu Senioren.

    Am liebsten würde ich die Deppen schnappen und sie halbnackt auf ner Trage durch die Stadt fahren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook