teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38271
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wenn man sich der Fallstricke bewusst ist und alles gut vorbereitet und man nicht erst zur Prüfungsanmeldung feststellt, dass man nicht genügend Gutachten gemacht hat, kann nichts schlimmes passieren. Man sollte halt nicht schludern, sonst muss man die wertvolle Lernzeit für Administrative Dinge verschwenden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #38272
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ächz Dienst 1 von 3 in dieser Woche geschafft. Das ist diesen Monat doof verteilt bei insgesamt 5 Diensten. Naja. Mich kotzt es immer noch an, dass ich so schlecht schlafe im Dienstzimmer. Bin heute nach ca 4h Schlaf aufgewacht, weil ich das Piepergeräusch geträumt habe. Meh.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38273
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich hatte von gestern auf heute auch Dienst. Schlecht geschlafen, obwohl mal wieder die ganze Nacht nicht angerufen worden.
    Letzter Blick aufs Handy um 6:40 Uhr, um 7:03 Uhr geht der Wecker.
    In diesen 23 Minuten nochmal richtig eingeratzt. Ich stehe auf, weil ich etwas auf dem Flur höre. Als ich die Tür öffnen will, greife ich in Farbe und merke Plastikfolie und Malerkrepp an meiner Hand. Um die Hände zu waschen, gehe ich ins Bad - das Waschbecken ist voller Farbreste und Leim am Wasserhahn, in der Dusche weiße Farbbrühe.... und ich frage mich, wie die Maler in nur 20 Minuten das alles gemacht haben, ohne daß ich das gemerkt habe.....!!

    Bis ich realisiere, daß ich geträumt habe! 23 Minuten Kurztraum.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #38274
    Gast26092018
    Guest
    Wenigstens könnt ihr im Dienst überhaupt schlafen...
    Ich kann das nicht, ich beneide euch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #38275
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Argh! Morgen wieder Dienst und beide Kinder haben jetzt einmal gekotzt, mir ist auch übel, wobei das auch die Angst davor sein kann, dass die ganze Familie Gastroenteritis bekommt und die restliche Woche samt Diensten und wichtiger Termine flach fällt.
    Bei Söhnchen haben wir gedacht, es sei in einem Hustenanfall passiert, aber Töchterchen lag jetzt schlafend im Erbrochenen, dass das bei ihr auch Husten war, wäre ein komischer Zufall.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook