teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #39516
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Oder diese milde Bleiche mit "A" am Anfang. Meine Mutter schwört drauf und hat damit bisher alle fiesen Flecken rausbekommen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #39517
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen

    Um mich selbst aufzumuntern, hab ich jetzt "Dienstkuchen" gebacken. Kuchen im Glas für 2 liebe Kollegen, die immer viel zu tun haben und die sicher mal froh sein werden, wenn sie ne kleine Kalorienbombe aus dem Schrank holen können.
    Ich dachte das wäre ne coole Idee, aber die eine Kollegin hat nur gefragt obs Rhabarberkuchen wäre... der geht aber nicht im Glas. Naja. Der andere hat sich gefreut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #39518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Ort
    im Westen
    Semester:
    sind Geschichte...
    Beiträge
    243
    Für die Bestrahlung würde die Sedierung ausreichen, sie spürt man ja nicht. Es gibt auf jeden Fall Tierkliniken mit Bestrahlungsgeräten.Alles Gute für die Katze!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Der nächste aus dem Freundeskreis ist mit Anfang 50 umgekippt und nicht mehr aufgestanden langsam reicht es echt mal..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #39520
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Immer, immer, immer fange ich zu spät an die Präsentationen zu erstellen für meine Vorträge und dann komme ich in Stress



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook