teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42546
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Jetzt muss ich doch glatt nochmal kotzen.... nein, nicht wegen der Maden und dem Gespinst. Das ist hoffentlich unter Kontrolle!

    Gestern beim Einkaufen war eine Metallumrandung an einer Kühlungsfläche defekt und stand ca. 10 cm weit ab. Ich ging schwungvoll um die Ecke und nahm das Ende der Umrandung voll mit dem Oberschenkel mit. Scheiße, hat das weh getan! Nun hab ich ein richtig dickes, hartes Ei an der Außenseite des Oberschenkels. Man sieht nichts, aber man kann das dicke Hämatom sehr deutlich tasten. Und es tut noch immer sauig weh! Ich würd am liebsten morgen dahin fahren und da mal ein wenig die Welle machen. In der Nacht konnte ich noch nicht einmal auf der Seite schlafen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42547
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Grmpf... gibt es schwarze Löcher für Kabel? Ich bin mir SICHER, dass ich dieses eine spezielle Ladekabel kürzlich in der Hand hatte. Aber jetzt, wo ich es brauche, isses WEG!!! Ich muss das bis Freitag finden, sonst hab ich n Problem! Aaaaaarrrrghhhhh!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42548
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Oh ja, meine Wohnung hat auch ein Ladekabel (fürs alte Laptop) gefressen! Es ist partout nicht mehr aufzufinden. Ergo kann ich das alte Laptop null nutzen. Und da sind noch einige Dinge drauf, die ich mal bräuchte...... seufz.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42549
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Als Ergänzung zu den Links von Heerestorte: Gibt noch viele mehr, einfach auf Amazon nach "Steckdosenleiste 90" suchen. Eines von vielen Beispielen:

    https://www.amazon.de/Hama-Steckdose...dp/B014R5PAHG/

    Achso, du willst sie anders gedreht Naja, die gibts wahrscheinlich auch irgendwo...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42550
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Die Kopp-Steckdose ist genau falschrum gedreht. Ebenso das Modell von davo.

    Aber wenn es das Bauhaus-Modell tatsächlich noch so zu kaufen gäbe, wär das echt genial! Danke für den Tip!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook