teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #42581
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Dieses Dauergrau außen schlägt mir langsam aufs Gemüt Ein bisschen Sonnenschein wär schön



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42582
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Diesesmal dauert es echt lange gesund zu werden, bzw sich gesünder zu fühlen. Die Ohren sind immer noch zu. In Ruhe zwar keine Schmerzen, aber ich mag das ja gar nicht nur rum zu liegen. Ich hoffe ich kann Montag wieder arbeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #42583
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Diese eisige Kälte - und die Handschuhe liegen zuhause



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #42584
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Na toll-morgen im Hotel das Frühstück inhalieren, zur S-Bahn hetzen um pünktlich bei der Betriebsbegehung zu sein. Da braucht man fast ne Stunde hin und natürlich geht es FRÜHER los als der Rest des Kurses.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #42585
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Geht zur Abwechslung mal nicht um die Arbeit (die ist im Moment echt sehr spannend und cool), sondern um mein Privatleben und mein Gefühl, dass der Mental load und die Hausarbeit zum Großteil bei mir liegt, während der andere Part der Beziehung eigentlich weniger oder zumindest flexibler arbeitet und es schafft 5x die Wochen zu trainieren wo ich es maximal 2x schaffe...

    Und bei dir?
    Bei mir mehr Arbeit, mein flexibler Part macht eher mehr im Haushalt als ich aber im Moment sind wir schon alle so zwischen 50-70 Stunden die Woche, zum Sport reicht mir da die Energie auch nicht... Und die ganze Unzufriedenheit um mich rum schlägt mir aufs Gemüt. Und es fiept immer noch im Ohr und überhaupt, alles doof grade... Und im Tagdienst sieht man Tageslicht nur durchs Fenster und wenn man am Wochenende arbeitet auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook