teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43061
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ich gucke wie es morgen geht.. ich hab heute schon Vertretung organisiert und schaue dann. Ich müsste den irgendwann nachholen, und das ist super schwer zu organisieren mit der Kinderbetreuung, die steht immerhin für morgen. deswegen würde ich , wenn ich fieberfrei bin, arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43062
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Ihr müsst Krankheit nacharbeiten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43063
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Naja, wenn kurzfristig jemand einspringt wg. Krankheit oder so, übernimmt derjenige bei uns auch einen Dienst vom einspringenden Kollegen. Finde ich fair.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43064
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Ja, genau so ist es bei uns auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43065
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Krank ist krank und muss NICHT nachgearbeitet werden. Herrgottsakra.
    Mit dem "das ist fair" - nein, ist es nicht. Es hält ein Mangelsystem am laufen. Irgendwer wird halt den Karren aus dem Dreck ziehen.

    Ja, klar, wenn mein Lieblingskollege für mich einspringt fühle ich mich ja auch irgendwie verpflichtet, das auszugleichen, aber genau das ist halt komplett bescheuert. Was ist denn, wenn du mit Gipsbein für 6 Wochen ausfällst? Oder mit einer schwerwiegenderen Erkrankung für ein halbes Jahr? Arbeitest du das dann auch nach?

    Lasst euch doch bittebitte nicht immer so vor den Karren spannen. Krank ist krank und wird nicht nachgearbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook