teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43076
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Sprechstundendienst - OP-Vorbereitungen am Fließband. Das macht mürbe. Danach 3 Besprechungen im dunklen sauerstoffarmen Räumchen über 2 Stunden, eine davon nach Feierabend - das macht müde. Und dann noch Eifersuchtsdramen der Frau meines Kollegen, die dazu führen, dass wir jetzt nicht mehr zusammen trainieren dürfen. Meh. Dürfen Männer und Frauen nicht einfach befreundet sein OHNE dass alle Welt annimmt, da läuft was? - vor allem wenn beide in langjährigen Beziehungen leben. Ächz. Ich geh gleich ins Bett.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43077
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ich wollte neulich schon fragen, was die Frau des Kollegen dazu sagt.
    Sehr schade das!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43078
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ja ich finds auch schade. Ich glaube, sie hat eigentlich andere Probleme - aber ich will mich da auch überhaupt nicht einmischen. Muss ich halt allein weiter trainieren, selbst ist die Frau. Der gestrige Triathlon lief auch gut, obwohl ich quasi niemanden dort kannte.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43079
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Schon doof, wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man sich so gut versteht und ein gemeinsames Hobby hat - und dann hat der Partner was dagegen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43080
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Gerade: Ein offenbar geglückter Suizid drei Häuser weiter (Fenstersprung). Immerhin sah es aus dem Augenwinkel nach einer soliden Laien-Rea aus, aber ich befürchte, das Hauptproblem war nicht die Pumpe. (Nichtsdestotrotz ehrenwerter Einsatz!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook