teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43141
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    So lange er net bei der Intubation abgebrochen ist ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43142
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Mitglied seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Meine Güte, wie mich das nervt, dass dieser Pflanzen-Globuli Hype jetzt auch in meiner nahen Verwandtschaft angekommen ist und es nervt mich, dass meine wenigstens halbwegs fachliche Meinung erst dann Gehör findet, wenn der entzündete Zeh schon in Eiter und Suppe schwimmt, weil seltsamerweise die im Mondschein herangereifte Heilpraktiker Tinktur nichts geholfen hat.
    Surprise.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43143
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Aus der gleichen Kiste: der aktuelle Sternzeichen-Hype. Ich entfolge allen Leuten in sozialen Medien, die das auch nur am Rande erwähnen... Leider geht das innerhalb der Verwandtschaft nicht.
    Nein, der Zeitpunkt, zu dem meine Eltern GV hatten, hat gottverdammt noch mal nicht nachhaltig meinen Charakter geprägt! (Und dann kommt immer: "Du bist ja so ein richtiger rationaler Steinbock!" - Okay, so kann man es auch drehen.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43144
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ach, das kann man bestimmt dem weiten Feld der Epigenetik anrechnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43145
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Und Quantenmechanik! Deswegen hat Wasser ein Gedächtnis, das wusste schon Stephen Hawking !!einself
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook