teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43856
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Bin seit fast sieben Wochen AU nach Schulter-OP und weiß genau, was JW meint... Gut, wenn einem der rechte Arm fehlt kann man noch weniger machen, aber nervig ist es trotzdem!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43857
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war jetzt drei Wochen AU nach Augen - OP und kann das auch total nachvollziehen. Ich durfte die ersten zwei Wochen nicht mal lesen, danach weiß man erst was Langeweile ist

    Gute Besserung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43858
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    7 Wochen, oh je Feuerblick, du bist aber hoffentlich schon überm Zenit?

    @AA
    Ok, Augen OP toppt ja fast Alles! Außer Hörbücher, Radio und Fernsehen kann man ja praktisch nichts machen. Und Sonnenlicht meiden.

    @Milana
    Mit fallen jetzt leider nicht tausend Dinge ein.

    Gute Besserung, weiterhin!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43859
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    @AA
    Ok, Augen OP toppt ja fast Alles! Außer Hörbücher, Radio und Fernsehen kann man ja praktisch nichts machen. Und Sonnenlicht meiden.

    Gute Besserung, weiterhin!
    So ist es! Ich musste zudem noch auf dem Bauch liegen oder beim Gehen nach unten gucken... Habe die meiste Zeit Podcasts gehört oder Dokus und Serien auf dem Tablet geguckt. War aber echt ein unangenehmes Erlebnis.
    Aber Hauptsache es sieht der Genesung, dann hält man echt jede Menge aus

    Ich freu mich aber echt wieder aufs Arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43860
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @jw: ich war während meiner Schwangerschaft fast 7 Monate zuhause, das war phasenweise wirklich ganz schön langweilig zum Glück hatten wir von den Kindern noch ne alte Spielekonsole, mit der habe ich einiges an Zeit rum gebracht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook