teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43911
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich frage mich ja schon, wer es für eine gute Idee hält, kabelgebundene Diktiergeräte zugunsten von Ipods (!) abzuschaffen und dann aber in einem Neubau (!) kein WLAN zur Verfügung zu stellen, damit man seine Diktate versenden kann. Ich muss jetzt dafür immer ins Haupthaus. Freundliche Nachfrage bei der IT: "Das war nicht gefordert" WAT!!!!???? Ja sry, wusste nicht, dass man WLAN im Jahr 2020 extra anfordern muss.
    Aber gut, die gleiche EDV-Abteilung blockiert ja auch die USB-Anschlüsse so dass man die Bilder, die mit den Ipods und den IPads (welche u.a. für die Bilddokumentation angeschafft wurden (und für die elektronische Akte, die sicher auch im Jahr 2200 mal bei uns Einzug hält)) nicht auf den PC und in den zB Kinderschutz-Ordner übertragen kann. Wegen DGSVO oder so.

    Manchmal hält man schon nach der versteckten Kamera Ausschau.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43912
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    https://www.nordbayern.de/1.10397219
    "RB Leipzig darf vor mehreren Tausend Fans in die neue Saison der Fußball-Bundesliga starten. Nach dpa-Informationen werden zum Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 am 20. September etwa 8400 Zuschauer zugelassen. Das entspricht 20 Prozent des Fassungsvermögens der Red Bull Arena. Die Stadt Leipzig bestätigte die Freigabe am Dienstagnachmittag."




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43913
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mann ich könnte mich mal wieder selbst in den A.#%#$ beißen. Mir fällt erst jetzt bei der Lohnabrechnung von August auf, dass meine Höhergruppierung in die Facharztgruppe noch nicht umgesetzt wurde- hab mich drauf verlassen, dass die Personalabteilungsdame macht, was sie verspricht. Ihr sei der Vorgang aber wohl „untergegangen“. Bin mal gespannt, wann die Nachzahlung kommt. Aber ich ärgere mich echt über meine Unaufmerksamkeit.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43914
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.12.2007
    Ort
    Beauxbaton (:
    Semester:
    Ende Gelände
    Beiträge
    386
    ...die Arbeit....ich war sicherlich nie der Vorzeigeenthusiast, aber meine Motivation (und davon hatte ich immer mehr als genügend) und meine workaholische Ader sind mir durch die Gesamtsituation echt abhanden gekommen. Wirklich richtig traurig.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43915
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Ich hatte es jetzt schon öfter mal bei ebay, dass ich da was kaufe, direkt bezahle, paar Tage später wieder reinschaue und dann sehe, dass der Verkäufer schreibt, dass der Artikel leider schon anderweitig verkauft worden ist und man den Kauf bitte abbrechen möge....könnt ich reinballern! Dann sollen die gefälligst rechtzeitig ihr Angebot von der Seite nehmen. Moaaah...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook