teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43956
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Sehr gut. Auch wenn es bei den Paketdiensten ein Kampf gegen Windmühlen zu sein scheint, bin ich immer sehr dafür, die Beschwerde auch dem Verursacher des Frustes zukommen zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43957
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Oh nein, Daisy! Was ist da los?
    Drück dich mal ganz fest.

    Die Besitzerin von meiner Reitbeteiligung hatte einen schweren Autounfall. Ihr wurde die Vorfahrt genommen. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation bei uns im Haus. Arbeiten ja beide hier im Haus. Jetzt kümmere ich mich mal um ihre Pferde. Und die Nachbarin um die Katze. Ihre Eltern sind weiter weg. So ein Mist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43958
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je, Daisy ( und jw. Alles Mist.

    Ich bin "nur" mit den Nerven etwas fertig, das wird sich hoffentlich im November wieder legen, außer die Schulen machen zu.

    Corona hat schon so viel absurden Mist hervorgebracht, man kann es gar nicht mehr in Worte fassen. Am absurdesten finde ich heute die Meldung, dass in Australien die Leute Rundflüge kaufen. Sie steigen in Sidney ein, fliegen einmal übers Land und steigen in Sidney wieder aus... Sorry, aber: Waldbrände? Klimawandel? Infektionsrisiko im Flieger und am Flughafen? Und da muss man noch einen verdammten RUNDflug machen?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43959
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Mein derangiertes Nervengerüst...jedes zusätzliche Alltagsproblem (Auto kaputt, Verwaltung bei der Arbeit ist dämlich, Kind verliert Autoschlüssel irgendwo im Haus etc. pp.) macht mich entweder zur wutbrüllenden Furie oder lässt mich in Tränen ausbrechen (gerne auch beides gleichzeitig). Es nervt. Aber bis zum emotionalen Gleichgewicht ist es noch ein verdammt langer Weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43960
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Mein derangiertes Nervengerüst...jedes zusätzliche Alltagsproblem (Auto kaputt, Verwaltung bei der Arbeit ist dämlich, Kind verliert Autoschlüssel irgendwo im Haus etc. pp.) macht mich entweder zur wutbrüllenden Furie oder lässt mich in Tränen ausbrechen (gerne auch beides gleichzeitig). Es nervt. Aber bis zum emotionalen Gleichgewicht ist es noch ein verdammt langer Weg.
    Ich fühle mit dir
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook