teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44841
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Die Kinder haben mich mit der Pest angesteckt. Meine Einschränkung des Riechvermögens beläuft sich auf ner Skala von 1 bis 10 um und bei „Ich kann keine Lush Badekugeln“ mehr riechen (aber immerhin noch schmecken). Das zweite Mal innerhalb von
    5 Wochen -yay!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #44842
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Pest = stinknormale Erkältung/Sinusitis oder das böse Kind C? Innerhalb von fünf Wochen würde mich halt doch überraschen trotz Delta/Omikron Switch. Gute Besserung jedenfalls



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #44843
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ja, Danke. Die Selbsttests waren bisher negativ, ich geh daher erstmal wirklich nur von ner fiesen Kita-Seuche aus. Die Kleine war damit auch fast ne Woche hochfiebrig -und Mütter trifft es ja meistens schlimmer b

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #44844
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Unsere Nachbarn haben Corona 🤯 und ich hab sie am Freitag noch gesehen, da hat sie so schlimm gekeucht, dass ich die Tür aufgemacht hab und gefragt, ob alles gut ist. Da sagte sie noch, sie sei völlig erkältet, aber negativ getestet. Tja das hat sich leider geändert. Und ich Idiotin bin kurz darauf mit K2 durch das Treppenhaus raus. Da wird sie eine ordentliche Virus Last hinterlassen haben…. Aaaaaaaah. Aber vermutlich hätte inzwischen einer von uns was, oder? Ich habe seit Freitag Abend eine rote Warnapp (da scheint ihr PCR Ergebnis gekommen zu sein, aber ich hab erst gestern Abend von anderen Nachbarn gehört, dass sie es sind) und seitdem testen sich alle „großen“ täglich. Nur k2 nicht. Aber auch der hat keinerlei Symptome…



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #44845
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Naja, du wirst ja keine halbe Stunde im Treppenhaus verbracht haben, sondern nur schnell durchgelaufen sein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook