teaser bild
Seite 9000 von 9082 ErsteErste ... 8000850089008950899089968997899889999000900190029003900490109050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 44.996 bis 45.000 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44996
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Problem: bin ja gar nicht da angestellt sondern in Rotation. Meine eigentliche Stelle will ich ja gar nicht kündigen. Im Gegenteil. Seit ich der anderen Abteilung bin, ist mir noch mehr bewusst geworden, wie gut es mir in meiner eigentlichen Klinik gefällt. Hab auch überlegt, die Rotation abzubrechen aber damit schade ich mir mehr als dass es mir nützt. Bin jetzt im „Streik“. Die ungeschriebenen Briefe stapeln sich auf meinen Schreibtisch weil ich leiiiider während meiner Arbeitszeit keine Zeit dafür habe, ich verbummele ständig irgendwelche Einweisungstermine weil ich ohne diese Einweisungen leider keine Dienste machen kann und wenn ich morgens mit Kopfschmerzen aufwache, dann muss ich leider zuhause bleiben statt eine Ibu zu schlucken und zur Arbeit zu fahren.

    Und es ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen in Sachen Urlaub. Ich nerve mich gerade durch alle Instanzen und muss morgen zum Chef um nochmal „über die Urlaubsproblematik“ zu sprechen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44997
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    - habe die letzten Seiten gelesen - frage beantwortt
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44998
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hatte heute einen äußerst unerfreulichen Zusammenstoß mit einem Chauvi-Kollegen, der mir ganz gönnerhaft meine Arbeit erklären wollte (der Typ ist fachlich der absolute Vollpfosten, aber denkt er hätte unser Fachgebiet erfunden...).
    Was stimmt denn mit dieser Welt nicht, dass Typen wie der immer am weitesten kommen????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44999
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit dieser Welt nicht, dass Typen wie der immer am weitesten kommen????
    Weil sie wie viele Chefs sind/das richtige Charisma zur richtigen Zeit zeigen/weit genug in das Rektum kriechen....
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45000
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.08.2018
    Beiträge
    1.890
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn mit dieser Welt nicht, dass Typen wie der immer am weitesten kommen????
    Weil diese Typen keinerlei Selbstzweifel und Bescheidenheit haben und sich selbst ihrem Ego folgend immer großartig darstellen. Die können sich gut verkaufen.

    Und getreu dem Motto: "Mundus vult decipi" funktioniert das leider oft und kommt gut an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook