teaser bild
Seite 9008 von 9082 ErsteErste ... 8008850889088958899890049005900690079008900990109011901290189058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.036 bis 45.040 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45036
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Bild von der Sonnenbrille? Dann kann man per Google Bild Suche suchen.
    Ja, habe ich. Allerdings nur auf meinem Kopf... weiß nicht, ob das da funktioniert mit der Bildersuche.

    Frustrierenderweise hab ich sogar den Kassenzettel, aber da steht nur "Julbo Multisport div." als Bezeichnung drauf.

    Habe gestern im "Neusehland" zwei Modelle aufgehabt, die ähnlich waren. Eine davon natürlich ne Ray Ban für 132€, die andere ne günstigere Eigenmarke für unter 50€. Die günstigere stand mir besser, die Ray Ban hatte meiner Meinung nach bessere Gläser....
    Meine "alte" hatte noch leicht gummierte Bügel, das hat sie für mich unschlagbar gemacht, da ich sie oft in die Haare stecke, zB. wenn ich im Wald bin. Das hatten beide nicht.

    Ich habe mir die Nummern aufschreiben lassen. Zufälligerweise fahre ich in 3 Wochen in den selben Urlaubsort, wo ich die verlorene Brille letzten September gekauft habe. Ich werde in dem Geschäft nochmal nachfragen, vielleicht habe ich ja Glück und es gibt sie noch. Ansonsten entscheide ich mich für eine der oben genannten.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #45037
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Allerdings nur auf meinem Kopf... weiß nicht, ob das da funktioniert mit der Bildersuche.
    Meistens ja, kannst Du bis in 3 Wochen ja mal ausprobieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #45038
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von jijichu Beitrag anzeigen
    Meistens ja, kannst Du bis in 3 Wochen ja mal ausprobieren
    Jupp, und zur Überbrückung hab ich mir heute bei Apollo ein ähnliches Modell für 24€ gekauft. Ist zwar nicht polarisiert und hat auch keine gummierten Bügel, aber als kurzfristiger Ersatz für unterwegs ganz okay.

    Die Bildersuche spuckt mir übrigens lauter nette Werbefotos für Sonnenbrillen raus........
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #45039
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Das erste Mal (außer Covid) krank, seit ich die Approbation habe... Gliederschmerzen, Mattigkeit, subfebrile Temperatur, Husten...
    PCR Test war negativ zum Glück.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45040
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenigstens etwas!

    Mich kotzt grade an, dass ich jetzt zweimal wieder im Büro gearbeitet habe und danach zweimal auf der Autobahn Staugymnastik betreiben durfte. Gnaaaaa! Ich weiß jetzt wieder, was ich ganz sicher nicht vermisst habe.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook