teaser bild
Seite 9066 von 9082 ErsteErste ... 806685668966901690569062906390649065906690679068906990709076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 45.326 bis 45.330 von 45409
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45326
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich arbeite schon wirklich viele Jahr in derselben Klinik und in all den Jahren konnte man ab 22 Uhr immer gratis auf dem Parkhaus rausfahren. Heute musste ich feststellen, dass das offensichtlich nicht mehr geht. Ok, kein Problem. Zahl ich halt das Ticket. Nix da, Automat nimmt nur Bargeld. Hab ich aber nicht genug. 20 Minuten Fußmarsch später hab ich dann auch rausgefunden, dass beide Bankautomaten in Laufweite leider nur bis 22 Uhr genutzt werden können. Jetzt steh ich hier um 00:30 Uhr und bekomme mein Auto nicht mehr aus den Parkhaus raus.



    Nur noch 10 Minute bis der Bus kommt…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #45327
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Nur noch 10 Minute bis der Bus kommt…
    Klingt tooootal nervig. Ist der Bus denn gekommen, oder ist er aufgrund des Streiks ausgefallen?

    Du hättest Dir auch Geld von einem Klinikmitarbeiter leihen können. Oder ggfs. mit dem Pförtner/ Parkhausdienst sprechen können, ob man Dich rauslässt. Muss man da jetzt nach 22h immer zahlen, oder war das ein Automatenfehler?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #45328
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ich habe seit Montag mal wieder Corona. Milde Symptome und dank(erneut) Paxlovid mittlerweile fast nix mehr. Bin aber weiterhin deutlich positiv. Eigentlich sollte ich morgen meine schwangere Vereinskollegin auf der deutschen Meisterschaft unterstützen und coachen, wollte Samstag weitere Leute anfeuern, wollte auf eine Geburtstagsfeier und Abends auf ein Konzert. Dienstag wäre ein wichtiger Arzttermin gewesen. Ich finde es total verrückt, dass ich das theoretisch alles machen dürfte! Ich hätte heute auch arbeiten gehen können, wenn man nur auf die Symptome schaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #45329
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Klingt tooootal nervig. Ist der Bus denn gekommen, oder ist er aufgrund des Streiks ausgefallen?

    Du hättest Dir auch Geld von einem Klinikmitarbeiter leihen können. Oder ggfs. mit dem Pförtner/ Parkhausdienst sprechen können, ob man Dich rauslässt. Muss man da jetzt nach 22h immer zahlen, oder war das ein Automatenfehler?
    Jup, hätte auch vorgeschlagen, dass du den Dienstarzt anfunkst und Dir das Geld leihst. Kannst du ihm morgen ja bei der Frühbesprechung wiedergeben. Ist doch besser, als heute und morgen auf den Bus zu warten, wenn man nicht weiß, wie die Witterung wird und ob der ÖPNV mal wieder bestreikt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45330
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich hatte bis kurz dem Verlassen der Klinik mit den Dienstarzt zusammengesessen und die Klinik verlassen als der Dienstarzt zu einem akuten Problem gerufen wurde. Da wollte ich jetzt nicht wieder rein und ihn im Geld anschnorren. Zumal ich wusste, dass er sich gerade räumlich sehr weit von seinem Geldbeutel entfernt aufhält.

    Wenn nicht zeitnah ein Bus gefahren wäre, wäre ich aber wohl wieder rein und hätte geschaut ob ich in der ZNA oder auf ITS irgendwen finde, der mir Geld leiht. War halt einfach hart nervig. Aber es gab wohl eine Mail mit der Info, dass das Parkhaus ab 01.03. 24 Stunden am Tag kostenpflichtig ist. Die hatte ich dann wohl überlesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook