teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Beiträge
    126
    Hallo,

    ich will ja niemanden nerven, aber hat schon jemand eine unverbindliche Zusage über die Wartesemester? Und wie viele hattet ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2003
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    16
    Wie viele Wartesemester hast Du denn ich habe 7 und einen Schnitt von 2,6 bin total nervös



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2002
    Ort
    Küstengewässer
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    252
    Hallo Kati,

    ich habe 2,5 in M-V und 16 WS und denke, daß ich über die WS reingekommen bin.

    LG Janne
    Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von Janne
    ich habe 2,5 in M-V und 16 WS und denke, daß ich über die WS reingekommen bin.
    16 Wartesemester??? Wow, da würde ich aber drauf wetten dass du dieses Jahr nen Platz bekommst.
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.04.2003
    Beiträge
    126
    Habe leider nur 6 Wartesemester, und einen Schnitt von 2,7 in NRW. Wird echt alles superknapp, aber die Bewerberzahl pro Studienplatz hat gegenüber letztes WS nur um ca. 0,5 zugenommen und da brauchte man mit nem NC von 3,0 auch nur 6 Wartesemester. Deshalb habe ich geringe Hoffnung, dass die Grenze vielleicht bei 2,8 und 6 W. ist. Geringe Chance, ich weiß ja! Aber sonst klappt es ja vielleicht noch im Nachrückverfahren oder dann eben zum nächsten SS....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook