teaser bild
Seite 1 von 73 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 363
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Arzt Avatar von Der Pete
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Praxis
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    wie ich gerade eben gesehen habe, werde die offiziellen IMPP-Ergebnisse des HEX Herbst 2014 in der 45. Kalenderwoche veröffentlich. So steht aus auf der im übrigen neu gestalteten IMPP-Seite ... klar dafür haben die Zeit

    Bedeutet aber wahrscheinlich, dass auch die Bescheide bald rausgehen.

    mehr Infos hier: https://www.impp.de/internet/de/loes...rgebnisse.html


    Grüße Pete



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Wisst, was ich mich frage? Wie die so schnell alle Anfechtungen sach- und fachgerecht behandelt haben und schon die offiziellen Bescheide schicken wollen? Oder sind die so fix?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    Naja, was heißt "schnell"? Die 45. Kalenderwoche umfasst den 03.-09.11.14 und 1 Woche später fängt ja schon das PJ an. Viel später darf das wirklich nicht kommen.
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    endlich Ärztin
    Mitglied seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Auf jeden Fall vielen Dank für die Info!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Arzt Avatar von Der Pete
    Mitglied seit
    07.04.2008
    Ort
    Praxis
    Beiträge
    313

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hat schon irgendwer was gehört? Ich frage mich ernsthaft: wenn das IMPP in 45. KW die Ergebnisse erst online stellt, wie sollen die LPAs denn es noch schaffen die Bescheide rechtzeitig zu verschicken? Die müssten doch die LPAs noch vorher informieren, oder?

    Och diese Warterei nervt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 73 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook