teaser bild
Seite 58 von 68 ErsteErste ... 848545556575859606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 340
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Ich würd heute anrufen - dann muss man sich WE über nicht mit der Ungewissheit quälen.
    Doch, muss man. Mir wurde telefonisch versichert, dass es wirklich erst nächste Woche Ergebnisse, sprich Grenzränge und Zulassungen gibt. Mir wurde auch nichts unter Vorbehalt mitgeteilt, obwohl ich ganz schön gebohrt habe.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2015
    Beiträge
    11
    Mist! Ich hab's fast befürchtet... Letztes Jahr war der 12. ja ein Dienstag... 2 Werktage vorher, also am Monatg, müssten sie die Ergebnisse aber ja eigentlich wissen. Na gut, dann heißt es jetzt Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung. Und dann am Montag versuchen was raus zu bekommen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2015
    Beiträge
    11
    PS: Hat irgendwer von euch Infos zur Anzahl der Zweitstudienbewerber? Hab im Netz bisher nichts gefunden. Was schätzt ihr wie viele Bewerber kommen auf einen Platz?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.07.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von June11 Beitrag anzeigen
    PS: Hat irgendwer von euch Infos zur Anzahl der Zweitstudienbewerber? Hab im Netz bisher nichts gefunden. Was schätzt ihr wie viele Bewerber kommen auf einen Platz?
    Die Info hatte ich noch vergessen. HSS sagt, es wären nicht mehr Bewerber als letztes Jahr. Anstieg der Messzahl kann natürlich trotzdem stattfinden, vor allem wenn die Zahl der Bewerber für wissenschaftliche Gründe im Verhältnis gestiegen ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #290
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich habe letztes Jahr Freitags angerufen und es sofort "unter Vorbehalt" erfahren. Musste auch nicht rumbohren oder ähnliches. Hab mich auch erst nicht getraut, hatte dann aber kein Bock das ganze Wochenende zu warten.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook