teaser bild
Seite 54 von 124 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Gast26092018
    Guest
    @Kandra: Danke!
    Ja, ich musste eine Weile untertauchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Und was machste jetzt so, Maxi? Was macht die Arbeit? Welches Haus ist es geworden?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Regen? Hier ist es wahnsinnig heiß.
    Warm ist mir nur wegen der Aufbauerei und weil es ekelhaft schwül ist. Das Unwetter ist an uns nachts vorbeigezogen, nur heute morgen mal kräftiger Regen, aber weit entfernt von "Unwetter".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Und was machste jetzt so, Maxi? Was macht die Arbeit? Welches Haus ist es geworden?
    Ich habe mich für das kleinere Haus entschieden. Beim anderen habe ich wie gesagt nicht hospitiert und es war noch kurzfristiger und mir einfach zu riskant.
    Aufgrund meiner Charaktereigenschaften ist es vielleicht auch besser erst mal in einem kleineren Haus anzufangen..später kann ich ja immer noch in ein größeres Haus oder Uniklinikum wechseln. Wichtig ist es jetzt erst mal mich weiterzuentwickeln und zu metamorphosieren und zwar in Windeseile.
    Time will tell...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ok. Gute Entscheidung. Und fühlst du dich wohl bisher? Auch in neuer Wohnung?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook