teaser bild
Seite 63 von 78 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 315 von 390
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #311
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Hanka? Was war?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #312
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Die hat einfach nur eins an der Marmel.
    Nicht gemeinsschaftsfähig. Bricht einen Streit nach dem anderen vom Zaun. So ne richtig miese Intrigantin. Zieht alle runter.

    Vielleicht triggert sie mich auch, weil sie mich an ne andere Ossi-Hexe erinnert.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #313
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Mein Favorit ist und bleibt der Malle-Jens. Mehr durch geht nicht. Und ich gebe zu, daß ich heuer nicht so oft wie sonst reinzappe, weil es mir irgendwie nahe geht, daß mit Icke Häßler ein Held meiner Kindheit/Jugend so unten angekommen ist, sich mit nem Haufen Z-Promis um Kakerlaken zu kloppen. Das macht mich sehr traurig.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #314
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Malle-Jens ist echt ein Phänomen.
    Macht mir aber Mut: Also wenn es so ein Jammerlappen ohne irgendwelche besonderen Fähigkeiten schafft, über die Runden zu kommen und 8? Kinder zu finanzieren, dann ist meine Zukunft wohl doch gesichert.

    Aber sooo schlecht hat er sich an sich bisher sonst gar nicht geschlagen. Hat brav die Prüfung(en?) gemacht- zwar ordentlich gejammert und war irgendwie verpeilt, hat aber durchgehalten.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Malle-Jens ist echt mega emotional. ^^
    Ich wünsche es Marc Terenzi, der ist irgendwie knuffig.

    Guckt jemand The Biggest Loser?
    Der Bachelor geht auch am 1.2. wieder los und Germany's Next Topmodel am 9.2.

    Ich kann dabei soooo schön abschalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook