teaser bild
Seite 1 von 87 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 431
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Das ist jetzt schon das dritte Weihnachten an dem ich keinen Adventskalender habe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534


    Kauf dir doch einen? Adventszeit ohne Adventskalender ginge für mich gar nicht. Ich werde mir auch als alte Frau noch einen kaufen. Es gibt so viele schöne. Ich mag die mit Bildern oder von Lindt, Niederegger etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Jaaa ich könnte mir natürlich einen kaufen..aber das ist nicht das gleiche als wenn ich einen geschenkt bekommen würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wir kriegen immer noch einen selbstgemachten von unserer Mutter. Sie wollte ihn mir sogar ins Ausland schicken, aber das fand ich dann doch übertrieben. Da reichen mir die paar Tage, wo ich vor Weihnachten wieder zuhause bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von _Sanguis_ Beitrag anzeigen
    Jaaa ich könnte mir natürlich einen kaufen..aber das ist nicht das gleiche als wenn ich einen geschenkt bekommen würde
    das kann ich nachvollziehen
    meine Eltern schenken uns jedes Jahr einen, früher gab es dazu noch einen von der Oma und einen selbstgemachten von meiner mutter.
    meinem mann mache ich eigentlich auch jedes Jahr einen, nur dieses Jahr muss er darauf verzichten, weil ich einfach nicht die zeit dafür hatte/habe

    aber auch sonst, würde ich mir wohl einen kaufen, wenn ich keinen geschenkt bekommen würde, denn ohne würde ich das gar nicht wollen, brauch den zur weihnachtsstimmung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 87 123451151 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook