teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin liebe Mitstudenten,

    ich hab nach langer Zeit (eigentlich zum ersten Mal seit Bestehen) mal wieder mein Physikumszeugnis in die Hand genommen und hab mich wie damals schon über die "Alltäglichkeit" aufgeregt. Irgendwie gar nicht passend zum Aufwand Jetzt mal die Frage an euch: Ist das immer noch nur dieser hellblaue Wisch oder gibts da mittlerweile was schöneres? Ich war 2009 in Würzburg, kann ja auch sein dass das nur die Bayern betrifft...

    Cherrio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    In Niedersachen war es 2012 auch einfach nur ein DIN A4 hellblauer Zettel, wenigstens aus festerem Papier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von radiquero Beitrag anzeigen
    Moin liebe Mitstudenten,

    ich hab nach langer Zeit (eigentlich zum ersten Mal seit Bestehen) mal wieder mein Physikumszeugnis in die Hand genommen und hab mich wie damals schon über die "Alltäglichkeit" aufgeregt. Irgendwie gar nicht passend zum Aufwand Jetzt mal die Frage an euch: Ist das immer noch nur dieser hellblaue Wisch oder gibts da mittlerweile was schöneres? Ich war 2009 in Würzburg, kann ja auch sein dass das nur die Bayern betrifft...

    Cherrio
    In Würzburg ist es immer noch ein hellblauer Wisch auf Billigpapier (Stand: 2014). Also nein, es hat sich nix geändert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2012
    Beiträge
    212
    Man könnte sich ja an die LPAs wenden und mal fordern, dass es was schickeres gibt. Wäre schon gerechtfertigt, finde ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, ganz ehrlich: das Zeugnis habe ich dann nach ner Woche oder so weggelegt, bisher hat eh kein Schwein mehr danach gefragt. Also ist es doch relativ wumpe, ob das jetzt schick designt ist oder nicht. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook