teaser bild
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 166
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Guten Morgen famulant! Danke für deine Antwort! Das bestärkt mich in meinem Vorhaben. Wenn du nicht zufrieden bist in deinem Job dann versuch es! Wo hospitierst du in den Weihnachtsferien?
    Schöne Grüße, kk1909



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Famulant, hast du das Studium in Deutschland abgeschlossen? Wenn ja, bist du Zweitstudent und die Bewerbung wäre nicht so einfach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172
    Bekommt man denn mit nem 3er Abi wegen des "hohen" Alters direkt nen Studienplatz? Oder hast du wirklich 40 Wartesemester angehäuft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von blaabc Beitrag anzeigen
    Bekommt man denn mit nem 3er Abi wegen des "hohen" Alters direkt nen Studienplatz?
    Ne wieso sollte man auch? Nur wenn die Zahl der Wartesemester stimmt und man kein Zweitstudent ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172
    Ich hatte initial nicht gecheckt, dass wohl 40 Wartesemester vorliegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook