teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi,

    kann mir jemand sagen, ob (in hessen) eine 15tägige famulatur anerkannt wird, wenn man vorher schon 1 1/2 Monate im September/Oktober famuliert hat? die nette dame im lpa sagte mir zwar heute, dass das nicht ginge, sondern nur in der vorlesungsfreien zeit (steht ja auch genau so in der Approbat.ordn.), aber nach den infos des studentensekretariats sind die weihnachtsferien offiziell vorlesungsfreie zeit. also sollte es doch gehen, oder?

    wäre super, könnte mir eine(r) sagen, dass es bei ihr (ihm) auch in den weihnachtsferien anerkannt wurde, möglichst sogar von lpa in hessen (gießen).

    danke schon mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    So weit ich weiß, geht das nicht!

    Allerdings sind die Ärzte in der Regel sehr kulant. Frag doch einfach, ob Du die Fam in den Weihnachtsferien machen kannst, aber eine Bescheinigung für die Ferien im Feb/März bekommst.

    Geht eigentlich immer!

    gruß
    W
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    49
    Jo, Danke! Zur Not werde ich´s so probieren. aber irgendwie hab eh ich null bock auf fam derzeit. naja, wat sein muss, muss sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    wo famulierste denn? In Gießen?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2003
    Beiträge
    49

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    überleg noch. vielleicht baltes.stift in GI oder limburg krankenhaus-ambulanz.werd mich bis morgen entscheiden müssen weiß auch gar nicht so, ob jetzt eher praxisfam. oder krankenhaus.

    hättest du einen tipp für mich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook