teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.12.2014
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    42
    Hi,
    ich lese grad über das AdH von Witten/Herdecke und sehe, dass man 6 Monate KPP machen muss. Ich bin grad in meinem ersten Monat und somit unmöglich, dass ich diesen bis zum 15. Februar schaffe und mich somit zum WS 15/16 bewerbe. Gibt es denn eine weitere Möglichkeit wie ich dieses schaffen kann?
    Danke,
    Gabriel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    hoppel228
    Guest
    Man muss zum bewerbungszeitpunkt nur schon mit dem praktikum angefangen haben oder zumindest eine bestätigung haben, dass man es 3 monate dort machen kann. die restlichen 3 monate kannst du auch woanders (siehe deren bestimmungen zum kpp) und auch erst während der studiumszeit machen. wenn du dich dort bewirbst, die bescheinigung/ den vertrag, dass du das praktikum für ... monate dort machen kannst, mitschicken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.10.2015
    Beiträge
    7
    Hallo Ihr,

    ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe vor, mich an der Uni Witten Herdecke zu bewerben. Nun ist meine Frage, ob ihr einige Tipps und Ratschläge habt, wie ich das Motivationsschreiben am besten aufsetzen soll. Welche Aspekte sind prägnant, welche Aussagen sollte man nicht tätigen.

    Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen. Auch gerne als PN. Vielen Dank im Voraus

    LG Julia Victoria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook