teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    4
    Hallo ihr Lieben,

    da ich noch keinen Thread zum Medat 2015 gefunden habe, gründe ich somit hier einen.
    Hier können wir uns austauschen, wie weit wir sind bzw. ob wir denn schon angefangen haben und was und vllt. besonders aufhält, an welcher Uni wir uns anmelden und interessant wäre es auch zu wissen, wer denn überhaupt Humanmedizin studieren will oder auch Zahnmedizin.
    Vielleicht könnten wir sogar Lerngruppen bilden und uns austauschen aus welcher Stadt wir kommen und wo man sich zum Lernen treffen könnte.
    Ich persönlich werde den Mai und Juni in Wien sein um mich intensiv auf den Test nochmal in der zugehörigen Stadt vorzubereiten und würde mich über "Leidensgenossen " freuen.
    Achja, ich komme aus Berlin und werde zu dem Test für Medat-Z (also Zahnmedizin) gehen.

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Banned
    Mitglied seit
    18.12.2014
    Semester:
    7. Wartesemester
    Beiträge
    65
    Hallo,

    ich habe seit 2 Wochen damit angefangen mich auf dem naturwissenschaftlichen Abschnitt des Tests vorzubereiten. Teilnehmen würde ich gerne am MedAT-H in Graz.
    Hast Du schon mit dem Lernen angefangen? Nimmst Du zum ersten Mal teil?

    LG,
    H.

    PS. Bin aus Mainz ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Beiträge
    4
    Ich mache momentan ein "Vorsemester Medizin" und werde dadurch eigentlich ganz gut auf den naturwissenschaftlichen Teil des Tests vorbereitet
    Leider nehme ich zum ersten Mal teil.. Ich ärgere mich total, dass ich es letztes Jahr nicht einfach versucht habe um jetzt schon mal die "Prüfungssituation" zu kennen. Hast du letztes Jahr schon teilgenommen?
    Ich habe gesehen, dass du schon 7 Wartesemester hast. Was hast du in der Zeit gemacht?

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2015
    Beiträge
    5
    Hallo,
    ich möchte auch am MedAt-H teilnehmen, weiß allerdings noch nicht, an welcher Uni.
    Einerseits möchte ich gerne dort teilnehmen, wo die Chancen am höchsten sind ( wenn man das denn überhaupt so einfach sagen kann), zum zweiten ist mir nicht nicht ganz klar, wo der Unterschied zwischen Wien & Innsbruck und dem Test/der Uni in Graz ist.

    Habe vor ein paar Tagen angefangen, mich vorzubereiten
    Ich komme aus Braunschweig ;)

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Kann mir jemand sagen was es mit der Zusatzprüfung Biologie auf sich hat ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook