teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2012
    Beiträge
    31
    Hallo,

    nachdem ich mit meinem TMS nen Platz bekommen habe, möchte ich nun die Übungsmaterialien an die zukünftigen Kollegen weitergeben.

    Folgende Bücher zur TMS-Vorbereitung sind zu verkaufen:

    Meditrain:

    - Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD 1 - TRAININGSTEST
    - Lösungsheft zu: Den Eignungstest für das Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.1
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.2 - Figuren u. Fakten lernen
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.3 - Schlauchfiguren
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.4 - Muster zuordnen
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren BD.5 - Diagramme u. Tabellen
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren BD 6 - Quantitative u. formale Probleme
    - Aufgabensammlung zu den Untertests: Figuren lernen, Fakten lernen, Muster zuordnen, Schlauchfiguren
    - Meditrain Konzentrationstest

    - Medgurus: Quantitative und formale Probleme
    - Medgurus: Textverständnis

    Der NP für alles zusammen war ca. 250€, für alle Bücher hätte ich gerne 155€, da die Bücher wirklich in einem guten Zustand sind (keine Markierungen, es wurde alles nur kopiert), Versand ist inklusive.
    Bei Interesse einfach melden!

    Gruß
    Josef53
    Geändert von Josef53 (19.01.2015 um 22:48 Uhr) Grund: Preisupdate



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2014
    Beiträge
    113
    Hey,
    Hätte Interesse an deinen Büchern, jedoch ohne die medgurus, meditrain Diagramme und die originalversionen, da ich diese bereits besitze - wäre da was möglich ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2012
    Beiträge
    31
    Nachtrag:

    Die Bücher möchte ich eigentlich nur als Gesamtpaket abgeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Hallo Josef 53,
    Ich habe deinen Beitrag mal in den Forenflohmarkt verschoben.
    Absolute Arrhythmie, Moderatorin Medi-Learn
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2012
    Beiträge
    31
    Alles schon verkauft!
    Geändert von Josef53 (15.02.2015 um 14:40 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook