teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von VikVik
    Mitglied seit
    26.01.2015
    Beiträge
    5
    Hallo ihr Guten,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

    Gibt es hier jemanden der in der letzten Zeit ein PJ Tertial in Dubai gemacht hat? Ich kenne niemanden bei mir in Würzburg und die Berichte im Internet sind alle älter als 2011.

    Ich bräuchte jemanden der sich da etwas aktueller in die arabische Welt gestürzt hat


    Insbesondere interessiert mich die angebliche Gebührenordnung (fees) und Kontaktadressen der zuständigen Chefärzte. (ebenfalls liefert das Internet hier nichts)


    Wäre euch unglaublich dankbar! Jetzt mal wieder zurück ans Amboss kreuzen...

    Vik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    121
    nur mal so: bist du männlich oder weiblich? Könnte ein Problem werden wenn Weiblich...

    grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von VikVik
    Mitglied seit
    26.01.2015
    Beiträge
    5
    männlich, 24 kann ich noch hinzufügen. Hab aber ja auch nicht Vicky geschrieben, oder?! haha kleiner Spaß

    kennst du dich ansonsten bisschen aus oder war nur die Anmerkung?

    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    121
    war nur interessehalber...

    Viel Erfolg dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    VikVik, schalt mal deine PN-Funktion frei (falls du nicht schon was gefunden hast), dann schicke ich dir eine Nachricht dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook