teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von KingMarcus
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    kurz vor Schluss!
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...wollt ich nur kurz mal sagen, hat die außergewöhnlich liebe Frau (ehrlich, also für ne Beamtin echt der Hammer!!! KEINE Ironie!!) vom LPA mir soeben gesagt...
    Gewertete Fragen hat sie leider net gewusst...
    Schöne Grüße
    marcus
    Geändert von KingMarcus (04.09.2003 um 13:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gasmann
    Mitglied seit
    08.12.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    2. Jahr der Assistenz
    Beiträge
    5
    Hmmm...

    das wär ja verdammt niedrig *freu*

    Aber meinst du, du tust der Frau einen gefallen, wenn du ihren Namen öffentlich machst? Das is evtl. ja noch vertraulich!?!

    Grüße,
    Christoph



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von KingMarcus
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    kurz vor Schluss!
    Beiträge
    28
    ...da hast du wohl recht.
    Schon geändert. Aber dass das ganze vertraulich ist, glaub ich net, sonst würden die ja nicht so bereitwillig Auskunft geben, oder?
    Übrigens:
    Ich hatte mit Medilearn-Tabelle 196, jetzt ofiziell aber nur 192. Also waren wohl ein paar Lösungen doch sehr strittig. Aber wahr ja anscheinend die letzten Jahre immer so.
    Schöne grüße
    marcus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.07.2003
    Ort
    niemandsland
    Beiträge
    49
    hallo kingMarcus,
    hat die dame dir deine punktzahl verraten oder hast du die offiziellen lösungen irgendwo gelesen???finde es nicht auf der impp-seite...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Fisch mit Fahrrad Avatar von Pietschie
    Mitglied seit
    03.12.2002
    Ort
    DD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    301

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich gleich mal für KingMarcus antworten darf (selbes LPA, haben heut auch mit der selben Dame gesprochen):

    jepp, sie hat die Punktzahl gesagt, mit zugehöriger Note. Alles was sie haben wollte war die Sitzplatznummer.

    Grüße Pietschie
    Ich bin lieber ein Optimist und ein Trottel, als ein Pessimist, der Recht hat!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook