teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Das kann manchmal einfach nur ganz banale Gründe haben wie einen neuen Dekan etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Bei uns hat sich der Dekan auch gewundert warum beim ersten HamNat-Jahrgang (also bei meinem) so viele Probleme mit BC hatten ..lag aber m.M.n eher an den Geschenken der scheidenen BC-Wichtel, die uns nochmal in die Fresse hauen wollten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Ich glaub, daran liegt es meistens. Bei uns sind Chemie und Physik beides sehr unschöne Klausuren gewesen bei denen einige auf der Strecke geblieben sind. Die BC II Klausur wurde dieses Jahr auch zum ersten Mal von nem anderen Prof gestellt und da sind prompt viel mehr durchgefallen als sonst. War aber auch ziemlich strange, nur 1 Frage zu Blut, 4 zu Immunsystem, 5 zu Hormonen und die anderen waren 25 Detailfragen, die nicht mal die Leute genau beantworten konnten, die mit dem großen Löffler gelernt haben und immer in der Vorlesung waren.

    Fand aber auch, dass die NaWis aus der Schule mir eigentlich 0 gebracht haben, Bio und Chemie hatte ich bis zum Abi und Physik bis zur 10., aber die Kentnisse waren jeweils nach 1 Praktikumstag völlig aufgebraucht. Finde es also ziemliche lächerlich, dass manche Unis die NaWis so bonieren. Das einzige Fach, was mir bis jetzt was gebracht hat, war mein Mathe-LK...

    Naja, macht euch nichts draus, man kommt auch so durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook